Seminare und Beratungen

 

 

 

 

In meiner Arbeit sehe ich  Körper - Geist - Seele als eine Einheit, die nur gemeinsam den Anforderungen unserer heutigen Zeit gewachsen sind. 

Seit 2009 biete ich  als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit der Entspannungsmethode Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen (PME) und seit 2013 biete ich die Methode Trauma Release Exercises (TRE®) nach Dr. David Berceli  an.

Als ausgebildete ganzheitliche Beraterin begleite ich die Menschen auf der Herz-Ebene auf ihrem Weg zu mehr Verständnis für sich selbst, zu mehr Selbstliebe, zu mehr Selbstbewusstsein, zu einem höheren Selbstwertgefühl.

Durch meine Berufs- und Lebenserfahrung hat sich für mich schon oft bestätigt, dass eine Veränderung im Außen nur durch eine Veränderung im Innen bewirkt werden kann.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Beraterin gebe ich die Erkenntnis weiter, dass ich Schöpfer meiner Welt bin, egal auf welcher Ebene.

Weitere Angebote von mir unter: www.holisol.de

"Leben heißt: sich selbst kennen zu lernen.

Leben heißt: Ja zu sich selbst zu sagen"